Über uns

VW Golf Varianten - seitlicher Bildausschnitt mit den Motorhauben
blauer VW Touran

ERWARTEN SIE EINFACH MEHR…

Range – das Autohaus mit Mehrwert für die Region

„Wer sein Auto im Autohaus Range kauft, darf gerne etwas mehr erwarten!“ So könnte man das Motto des preisgekrönten Servicebetriebes in Fritzlar zusammenfassen, der gerne mehr leistet, als er muss. Wer 46 neue Arbeitsplätze in 5 Jahren schafft, wird dadurch zu Recht mit dem hessischen Gründerpreis ausgezeichnet. Von der Qualität eines Betriebes mit gesundem Wachstum profitieren vor allem die Kunden:

60 Ersatzfahrzeuge erhalten Mobilität und Flexibilität beim Werkstattbesuch. Hoch qualifizierte und permanent weitergebildete Mitarbeiter garantieren den bestmöglichen Wartungs- und Reparatur Service. Dazu gehört eine technische Ausstattung auf höchstem Niveau, wie Werkstatttests immer wieder beweisen. Das gilt nicht nur für Verbrennungsmotoren, sondern längst auch für Autos mit Gasantrieb sowie Elektro- oder Hybridfahrzeuge. Die Werkstattausstattung liegt weit über den geforderten ISO-Anforderungen.

Service beginnt beim Kauf

Der Service beginnt beim Fahrzeugkauf. Die top-individualisierte Neuwagen Ausstellung, die neue und moderne Dialogannahme, der 3 D-CarConfigurator und der WeltAuto-Handelsplatz sind nur einige Markenzeichen. Wer einen guten Gebrauchten sucht, findet hier die größte Auswahl in der Region mit 150 Fahrzeugen auf 7000 m². Über das Netz besteht Zugriff auf weit über 5000 sofort verfügbare Werksdienstwagen der Volkswagen AG.

Das alles geschieht mit größtmöglicher Transparenz und Verbindlichkeit: Versprechen werden gehalten, Preisauskünfte sind klar und Termine gelten! Die Mitarbeiter handeln lösungsorientiert aber auch die Geschäftsführung ist immer nah am Kunden, der sich bei Range damit rundum in guten Händen weiß: Weil er eben einfach mehr erwarten kann…

Und weil das so ist, kann sich das Autohaus Range auch in der Region Fritzlar über das normale Maß engagieren, Kindergärten, Schulen und Sportvereine unterstützen! Ein Autohaus mit Mehrwert für die Region. Deswegen hört man zufriedene Kunden gerne sagen: „immer erst bei Range fragen!“